Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven

Adresse: Strichweg 24, 27472 Cuxhaven, Deutschland.
Telefon: 4721592525.
Webseite: rehabox-cuxhaven.de.
Spezialitäten: Gesundheitsberater.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Gesundheitszentrum Elke Brodda

Suchen Sie nach einem kompetenten Gesundheitszentrum in Cuxhaven Dann ist das Gesundheitszentrum Elke Brodda genau das Richtige für Sie Das Zentrum befindet sich im Herzen von Cuxhaven, genauer gesagt im Strichweg 24, 27472 Cuxhaven, Deutschland. Es ist sehr einfach zu finden und bietet eine optimale Verkehrsanbindung.

Das Gesundheitszentrum Elke Brodda bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Leistungen vor Ort an. Es verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Das Zentrum ist besonders auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingestellt.

Eine der Spezialitäten des Gesundheitszentrums ist der Gesundheitsberater. Das Team aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern steht Ihnen gerne zur Seite und berät Sie umfassend zu allen Themen rund um Ihre Gesundheit.

Das Gesundheitszentrum Elke Brodda hat bereits 52 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Hier ein Auszug aus einigen Bewertungen:

Ein wirklich tolles Gesundheitszentrum mit einem sehr kompetenten Team. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und beraten.

Das Gesundheitszentrum ist sehr gut erreichbar und bietet eine tolle Barrierefreiheit. Die Beratung war sehr hilfreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin begeistert Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann das Gesundheitszentrum nur weiterempfehlen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Gesundheitszentrum in Cuxhaven sind, dann sollten Sie unbedingt das Gesundheitszentrum Elke Brodda in Betracht ziehen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie umfassend zu allen Themen rund um Ihre Gesundheit. Zögern Sie nicht, sich auf der Webseite des Zentrums genauer zu informieren.

Bewertungen von Gesundheitszentrum Elke Brodda

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Stephanie
1/5

Versuch über wellpass:

Wir haben mehrmals vorher abgerufen ob ein Termin benötigt wird. Dieses wurde immer verneint. Wir könnten so vorbei kommen.

Beim ersten Mal ging ich alleine hin und wurde erstaunt angeschaut das ich ohne Termin da bin und dieses dort so nicht gehandhabt wird. Ich konnte weder einen Kurs noch einen Stepper bedienen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich auch der Vertrag über 44€ dann unterschrieben werden müsste, dies bräuchte Zeit und geht nicht so. Hier wies ich darauf hin diesen bereits bezahlt zu haben. Es wurde der Kopf hängen gelassen und auf einen Termin hingewiesen. Unverrichteter Dinge durfte ich wieder gehen.

Dann hat mein Freund dort angerufen und ihm wurde das selbe gesagt wie mir. Sie können ohne Termin vorbei kommen, die 5 Minuten Geräte zu erklären würden zwischendurch gehen. Es wurde darauf hingewiesen das wir bereits die Ersteinweisung woanders bezahlt hätten und auch keine weiteren Kosten unsererseits anvisiert werden.

Wir waren sogar noch den Tag da (15.07.2024). Dort durften wir uns erstmal den Monolog anhören, dass wir 44,00€ zahlen sollen. Nachdem wir dieses verneint haben, kam auf einmal ein Betrag von 19,90€ ins Spiel. Wenn wir die 44€ zahlen bekommen wir die Geräte erklärt. Für 19,90€ würde uns kurz eines gezeigt werden und wir müssten diese jedesmal selbst bedienen. Der Betrag würde auch nur für die App (Zugang zum Studio) sein, damit wir auch außerhalb der Geschäftszeiten trainieren können (Von 06.00-22.00 Uhr). Wir haben auch den Betrag verneint, da wir nicht eine App bezahlen wollen. Auch hier sind wir dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Um sicher zu gehen haben wir den kommenden Tag angerufen. Die Nummer meines Freundes wurde zeitnah zum Anrufbeantworter weitergeleitet. Mein Anruf kam jedoch kurz darauf durch man konnte sich sogar an uns erinnern. Die Chefin war jedoch im Gespräch und sie hat uns danach nicht mehr erreicht (waren im anderen Fitnessstudio ohne Empfang). Wir riefen jedoch circa 15 Minuten später an. Die Angestellte teilte uns mit, dass sie uns kein Angebot machen könnte und dies nur die Chefin machen würde. Sie sollte uns jedoch ausrichten, dass wir nur die 19,90€ zahlen sollen. Jetzt hieß es jedoch wir würden eine komplette Einweisung erhalten und auch das Studio gezeigt bekommen, um uns gesundheitlich nicht zu gefährden.

Wir haben auch darauf hingewiesen, dass wir auch nur innerhalb der Öffnungszeiten kommen brauchen und auch nur Kurse besuchen möchten und wenn dann einen Stepper oder Laufband bräuchten. Es wurde weiterhin auf einen Geldbetrag bestanden.

In diesem Studio hat man von Anfang an das Gefühl noch mehr Geld rauszuholen. Auch heißt es je nach Stimmung immer anders. Wir brauchen einen Termin, dann wieder nicht und die Preise scheinen auch variabel zu sein.

Pfandsysteme für Bänder etc. sind aus anderen Studios bekannt und werden auch bezahlt. Ein erneuter Betrag für die Ersteinweisung wird nicht verlangt.

Dieser Vorgang wurde den Mitarbeitern bei wellpass gemeldet. Die Antwort vom Studio an wellpass beinhaltete im wesentlichen folgendes:
Die Kundin hat uns keinen Nachweis vorgelegt das die 44€ bezahlt worden ist. Wir erachten eine Einweisung immer für sinnvoll, da wir hier ein medizinisches Training bieten. Dieses ist unseren Mitarbeitern auch bekannt. Also dürfte es dort auch keine Unstimmigkeien geben.
Die besagte Kundin war hier im Studio auch sehr unfreundlich und hat unser Team beleidigt und gedroht uns schlecht zu machen. Hier ist auch die Frage aufgereten, ob wir solche Kunden trainieren lassen müssen oder ob wir das recht haben zu entscheiden wer hier mit uns trainieren darf.?

Nachdem wir das System hinterfragen, die Ersteinweisung nur einmal bezahlen (Beleg kann jederzeit vorgelegt werden) und hier nicht nochmal, wird uns jetzt Unfreundlichkeit und Beleidigungen unterstellt. Die schlichtweg nicht wahr sind und uns so auch nicht in Gesprächen mitgeteilt worden sind. Das sich sowas in Cuxhaven rumspricht, sollte jedem Beteiligten klar sein.

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Silke Wingen
5/5

Hier herrscht immer eine freundliche und motivierende Atmosphäre. Die Beratung und Betreuung ist umfassend, professionell und jederzeit gewährleistet. Auch wenn aktuell, den Bewegungsapparat betreffend, Probleme oder Veränderungen auftreten, ist immer die Möglichkeit den Trainingsplan kurzfristig und umfassend anzupassen.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend, sauber und gepflegt

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Angelina Hess
5/5

Bin seit Kurzem Mitglied und gehe immer gerne hin. Das Personal ist super nett, vor allem Elke, die Chefin, ist meistens selbst vor Ort und ist total nett und hilfsbereit. Die Geräte sind super neu, es ist dort immer sauber und die Kurse bieten viel Abwechslung. Das beste Fitnessstudio, in dem ich bisher war.

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Dagmar Herrmann
5/5

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Ambiente, alles in allem ein Studio zum empfehlen

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Anja Bärenkind
5/5

Im Gesundheitszentrum wurde mir durch Elke Brodda und ihre Mitarbeiter:innen in 6 Monaten deutlich nachhaltiger geholfen, chronische Schmerzen zu lindern, als durch alle Arztbesuche der letzten Jahre zusammen.
Statt Schmerzmittel und Schulterzucken bekommt man hier Kompetenz, Ideen und machbare Anleitungen, auch für den Alltag abseits des Studios.
Durch das Wissen und Training im Gesundheitszentrum konnte ich mir wieder Lebensqualität erarbeiten.
In sehr angenehmer Atmosphäre kann hier JEDER etwas für sein Wohlbefinden tun.
Meine allerwärmste Empfehlung!

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Carola Müller
5/5

Nach langer Suche das passende Fitnessstudio für mich zu finden,hat sich Ladynamic eindeutig bewährt. Mitlerweile 1 Jahr aktiv dabei. Ich wurde super eingewiesen, angelernt und vor allem immer nett und kompetent betreut. Vielfältige Angebote an Kursen,Geräte und Programmen, für jede Frau was dabei. Mit netten freundlichen Menschen trainiert es sich super und wir haben doch alle das gleich Ziel oder?

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
Anke Sabine Berndt-Bartel
5/5

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Das Studio bietet viel Abwechslung bei den Geräten und Kursen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Gesundheitszentrum Elke Brodda - Cuxhaven
M. H.
5/5

Kompetentes Team und freundliche Mitstreiter. Selbst wenn man in der Umkleide etwas vergisst ist es beim nächsten Besuch noch da. ☺️
Ich fühle mich dort sehr wohl.

Go up