T2 Healthperformance - Cathrin Junker - Erkrath

Adresse: Max-Planck-Straße 11, 40699 Erkrath, Deutschland.
Telefon: 21168855736.
Webseite: t2-healthperformance.de
Spezialitäten: Physiotherapiezentrum, Alternativmediziner, Fitnessstudio, Ernährungsberater.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, WC, Termin erforderlich, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von T2 Healthperformance - Cathrin Junker

T2 Healthperformance - Cathrin Junker Max-Planck-Straße 11, 40699 Erkrath, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T2 Healthperformance - Cathrin Junker

• Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

T2 Healthperformance - Cathrin Junker

Ubicado en Max-Planck-Straße 11, 40699 Erkrath, Deutschland, T2 Healthperformance es un centro de atención médica especializado en physiotherapiezentrum, alternativmediziner, fitnessstudio y ernährungsberater.

Características

Este centro ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

• Physiotherapiezentrum: apoyo para la rehabilitación y la recuperación de lesiones y enfermedades.
  • Alternativmediziner: tratamiento con métodos naturales y alternativos para enfermedades crónicas y degenerativas.
  • Fitnessstudio: entrenamiento personalizado y programas de fitness para mejorar la salud y el bienestar.
  • Ernährungsberater: asesoramiento y planificación de dietas personalizadas para mejorar la salud y el rendimiento.

Ubicación y Accesibilidad

T2 Healthperformance se encuentra en la ubicación conveniente de Max-Planck-Straße 11, 40699 Erkrath, Deutschland. El centro es accesible para personas con discapacidad, con un rollstuhlgerechter parkplatz y rollstuhlgerechte sitzgelegenheiten disponibles.

Información de Contacto

Para obtener más información o para programar una cita, puede contactar a T2 Healthperformance llamando al teléfono +21168855736 o visitando su página web en t2-healthperformance.de.

Bewertungen

Según las reseñas de Google My Business, T2 Healthperformance ha obtenido una media de 4,8/5 estrellas, lo que indica una gran satisfacción de los clientes.

Opiniones de los Clientes

Los clientes de T2 Healthperformance expresan su satisfacción con los servicios ofrecidos, destacando la amabilidad, la profesionalidad y la flexibilidad de los profesionales del centro. Algunos clientes mencionan que se sienten bienvenidos y apoyados en el centro, lo que les permite una mejor experiencia general.

Recomendación

Si está buscando un centro de atención médica integral y personalizado, T2 Healthperformance es una excelente opción. Con su variedad de servicios y su compromiso con la accesibilidad y la satisfacción de los clientes, este centro es un lugar ideal para obtener el apoyo médico que necesita. Por lo tanto, no dude en contactar a T2 Healthperformance a través de su página web para programar una cita y descubrir cómo pueden ayudarlo a alcanzar su objetivo de salud y bienestar.

👍 Bewertungen von T2 Healthperformance - Cathrin Junker

Torsten O.
5/5

Ich hatte das Glück sowohl vor als auch nach der Versorgung mit einer Kniegelenkprothese hier behandelt zu werden. Dies hat mir in der Vorbereitung super geholfen und unterstützt mich derzeit extrem bei der Mobilisierung nach der Operation!
Die Mitarbeitenden sind super freundlich, flexibel und professionell. Vielen Dank dem ganzen T2 Team !!!

Barbara M.
5/5

Ich fühle mich im T2 sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist super. Die Terminvereinbarung verläuft immer reibungslos. Ich freue mich immer darauf hinzufahren. Es sind alle super nett, immer freundlich und hilfsbereit.
Vielen dank dafür.

Monika K.
5/5

Das Physioteam hat mir bei allen Problemen immer gut geholfen und die Auswahl an Geräten und Behandlungen ist einzigartig.
Wenn man dann noch bereit ist sich auf das Wissen und die Kompetenz in Bezug auf Supplements und Ernährung von Cathrin Junker und ihrem Team einzulassen wird man wahre Wunder in Bezug auf Regeneration und Leistungssteigerung erleben und merken das manche Änderung im Leben doch garnicht so schwer fällt wie man erst dachte, Best Physio 👍

Dinah G.
5/5

Ich kenne Cathrin nun schon einige Jahre und schätze sie und ihr Team menschlich wie fachlich gleichermaßen. Es wurde mir IMMER sehr gut zugehört, ich fühlte mich NIE abgefertigt. Man wird ganzheitlich gesehen und auch behandelt. Diese Menschen schauen immer über den Tellerrand hinaus, bilden sich ständig zu den verschiedensten Themen fort und qualifizieren sich weiter. Cathrin und ihr Team haben mir bisher jedes Mal helfen können und sie werden für mich auch in Zukunft immer die erste Adresse in Sachen Physio bleiben. Dafür ein dickes Dankeschön!

Dietmar L.
5/5

Cathrin Junker ist absolut empfehlenswert . Sie half mir bei einer hartnäckigen Kreuzbeinverspannung und gab mir viele gute Übungs-Tipps für den Alltag mit. Durch sie lernte ich die Black Roll mit ihren Vorzügen und die richtige Anwendung kennen . Vielen Dank nochmals an Dich , liebe Cathrin, schön dass e dich und dein Team gibt 😃💪🏻

Stefan K.
5/5

Ich bin einfach rundherum begeistert! Großartige Trainingsflächen und -geräte, professionelle Therapie - manuell, wie an den Geräte - und jede nur erdenkliche Möglichkeit, schnell wieder fit zu werden. Und das in sehr lockerer und fröhlicher Atmosphäre.

Prof. G. S.
5/5

Die Praxis ist wirklich hervorragend. Beeinflusst wird die Qualität der Praxis durch Cathrin Junker, der Inhaberin und Gründerin des Unternehmens. Ihre langjährige Erfahrung in der Behandlung von Spitzensportlern überträgt sie professionell mit großem Engagement aber auch Empathie auf ihr Team, was allen Patienten direkt zu Gute kommt.
ps.
Die Trainingshalle und die Behandlungsräume sind neu und top. An der Stadtgrenze zu Düsseldorf ist die Praxis mit ausreichend Parkplätzen sehr gut zu erreichen,

Dirk R.
5/5

Sehr professionelle Betreuung nach komplexer 2. Schulter-OP bei meinem Sohn (ambitionierter Handballer).

- Sehr kompetentes Team
- Flexible Termingestaltung
- tolles Gym mit angenehmer Atmosphäre
- stets gut gelaunt und freundlich
- leckerer Kaffee 🙂
- gute Parkmöglichkeiten

Selbstverständlich sind wir nach den 60 verschriebenen Behandlungen jetzt ins ABO übergegangen!

Herzlichen Dank Euch Allen !!!

Go up